Abhol – & Zustellservice

Der Ablauf

Einer unserer Mitarbeiter wird Ihr Gerät vom gewünschten Ort (dieses Service ist ausschließlich in Wien, Amstetten und Raum Amstetten möglich) persönlich abholen und unverzüglich in unserer Werkstätte zur Reparatur abgeben. Zum Zustell-Termin wird dieses wieder an die angegebene Adresse geliefert. Eine Abholung sowie Zustellung ist Werktags (Montag-Freitag) zwischen 10:00 Uhr – 18:00 Uhr möglich.

Die Abholung und Zustellung ist ab einem Reparaturwert von € 99,- inkl. MwSt. kostenlos. Andernfalls werden € 10,- inkl. MwSt. für dieses Service in Rechnung gestellt.

 

Wie schnell geht’s?

Prinzipiell stellen wir Ihr Gerät am Tag nach Fertigstellung der Reparatur wieder zu (ausgenommen bei alternativen Wunschterminen).

 

Wie bezahlen Sie?

Bei Zustellung wird Ihnen mit dem reparierten Gerät die Rechnung übergeben, welche in bar zu begleichen ist. Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit.

 

Auftrag erstellen

Ein Abholauftrag kann in wenigen Schritten online über unser Kontakt-Formular oder telefonisch erteilt werden.